Die Kämpfe werden stattfinden. Die Frage ist nur: Wo werden wir stehen?

Upcoming shows

    Zur Zeit keine Termine.

Past shows

  1. Im Gespräch mit Peter Nowak u.a. zu seinem Text mit dem Titel „Der heiße Herbst und die gesellschaftliche Linke“

  2. Nordwest Passage

    Heißer Herbst, Wutwinter – Wo steht die radikale Linke?

    Wären wir in einer anderen Zeit – die Rede vom heißen Herbst sollte uns freuen. So aber, im Jahr 2022, greift die große Sorge um sich der größten Energiekrise seit Jahrzehnten nichts entgegen setzen zu können. Und wenn es diese Kräfte geben wird, dann werden sie bereits vorab als rechts gelabelt. Über all das habe ich mit Frederick Fuss gesprochen. Frederick legt analytisch nochmal dar, was an der gern wiederholten Lohn-Preis-Spirale alles Märchen ist und gibt strategische Überlegungen zum Gegenschlag preis. Die Kämpfe werden stattfinden. Die Frage ist nur: Wo werden wir stehen?

See all brodcasts by Nordwest Passage in the schedule