Queere Schlager-Revue von Sarah-Michelle Fuchs von Radio Ypsilon, einem freien Radio im Weinviertel in Österreich

Upcoming shows

  1. No further information available

Past shows

  1. Die Wurzeln der schwedischen Dauerbrenner sind natürlich etwas älter (und weniger poppig) und unter diesem Namen gibt es sie seit 1972, aber wir nehmen den Durchbruch beim ESC damals 1974 zum Anlaß, die größten und bekanntesten Hits dieser unvergleichlichen Gruppe wieder einmal quer zu hören.

    Moderation: Sarah-Michelle Fuchs
    Die Sendereihe im Cultural
    Broadcasting Archive (CBA)

    Eine Sendungsübernahme von Radio Ypsilon

  2. (Fortgesetzt von gestern)
  3. Nächste Runde für Süchtige, Vergessliche und Neugierige!

    Moderation: Sarah-Michelle Fuchs
    Die Sendereihe im Cultural
    Broadcasting Archive (CBA)

    Eine Sendungsübernahme von Radio Ypsilon

  4. Schlagercountdown *

    Heute: Zum 85sten von Peter Kraus

    Peter Kraus ist 85.
    Seine Hits wie „Sugar Baby“, „Mit Siebzehn“ und „Wenn Teenager träumen“ prägten die 60er im deutschsprachigen Raum und klingen auch heute nicht verstaubt.
    Wer dieses Lebensgefühl vermißt – oder noch schlimmer: noch gar nicht kannte – ist eingeladen reinzuhören und es für eine Weile aufleben zu lassen!

    Moderation: Sarah-Michelle Fuchs
    Die Sendereihe im Cultural
    Broadcasting Archive (CBA)

    Eine Sendungsübernahme von Radio Ypsilon

See all brodcasts by Schlagercountdown in the schedule