May 25 – Jul. 13, 2021

Tue, May 25 2021

Tue, Jun 15 2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

heute mit der Berliner Rapperin Babsi Tollwut und mit Tanja Krone und Elisa Überschär von der Aktion “30h Runder Tisch”

Tue, Jun 22 2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

heute mit der Berliner Rapperin Babsi Tollwut und mit Tanja Krone und Elisa Überschär von der Aktion „30h Runder Tisch“

Wed, Jun 23 2021

Tue, Jul 13 2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins welt goes Vienna

Vienna calling!
Am letzten Wochenende war ich in Wien um dort feministische Radiomacherinnen* zu treffen und um für Euch und uns Radio zu machen. Ihr bekommt also heute einen Eindruck davon, was Wien mir so zu bieten hatte! Zuerst kommen meine Lieblingsrapperinnen Klitclique zu Wort. Außerdem zu Gast die Newcomerin GINI, die Fernsehmacherin Constanze, Lale von Radio Helsinki aus Graz und last but not least Nine, die einst mit mir und vielen anderen tollen Leipzigerinnen die Propellas gegründet hat. Jetzt ist sie aber auf einmal auch in Wien!