Oct 05 – Nov. 10, 2021

Tue, Oct 05 2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Welt mit Christine Koschmieder und Heike Geißler

Einst begegneten wir uns auf einer No-Legida-Demo im Jahr 2015.Ein paar Tage später teilte ich das Radiostudio mit diesen beiden tollen Frauen um über Unordnung, Sachsen und Feminismus zu sprechen. Im Jahr 2021 wird es Zeit für ein Update!

Schriftstellerin #Autorin #Hochstapelei #Sucht #Leipzig #Sachsen #Trümmerfrauen #bachmannpreis2021 #Arbeit #SachsenAnhalt

Tue, Oct 12 2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Zu Gast sind Christine Koschmieder und Heike Geißler. Einst begegneten wir uns auf einer No-Legida-Demo im Jahr 2015. Ein paar Tage später teilte ich das Radiostudio mit diesen beiden tollen Frauen um über Unordnung, Sachsen und Feminismus zu sprechen. Im Jahr 2021 wird es Zeit für ein Update!

Wed, Oct 13 2021

Tue, Nov 02 2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Welt mit Brezel Göring… Sie war die erste Künstlerin, die ich interviewt habe – vor über 20 Jahren in ihrer Kreuzberger Küche. Im Februar diesen Jahres ist Francoise Cactus gestorben. Ihr Mann und Freund Brezel hat mich jetzt in den Stereo Total -Proberaum eingeladen. Unser Gespräch über Francoise könnt ihr heute bei Radio blau und im Anschluss in meinem Podcast hören. Es war für mich eine ganz besondere Begegnung. Brezel und ich haben uns oft getroffen, meist in Backstageräumen, doch immer war Francoise dabei, hat laut gelacht und war schneller im Denken und Sprechen.

Tue, Nov 09 2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Welt mit Brezel Göring

Sie war die erste Künstlerin, die ich interviewt habe – vor über 20 Jahren in ihrer Kreuzberger Küche. Im Februar diesen Jahres ist Francoise Cactus gestorben. Ihr Mann und Freund Brezel hat mich jetzt in den Stereo Total -Proberaum eingeladen. Unser Gespräch über Francoise könnt ihr am kommenden Dienstag bei Radio blau und im Anschluss in meinem Podcast hören. Es war für mich eine ganz besondere Begegnung. Brezel und ich haben uns oft getroffen, meist in Backstageräumen, doch immer war Francoise dabei, hat laut gelacht und war schneller im Denken und Sprechen.

Wed, Nov 10 2021