22.06. – 10.08.2021

Di, 22.06.2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

heute mit der Berliner Rapperin Babsi Tollwut und mit Tanja Krone und Elisa Überschär von der Aktion „30h Runder Tisch“

Mi, 23.06.2021

Di, 13.07.2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins welt goes Vienna

Vienna calling!
Am letzten Wochenende war ich in Wien um dort feministische Radiomacherinnen* zu treffen und um für Euch und uns Radio zu machen. Ihr bekommt also heute einen Eindruck davon, was Wien mir so zu bieten hatte! Zuerst kommen meine Lieblingsrapperinnen Klitclique zu Wort. Außerdem zu Gast die Newcomerin GINI, die Fernsehmacherin Constanze, Lale von Radio Helsinki aus Graz und last but not least Nine, die einst mit mir und vielen anderen tollen Leipzigerinnen die Propellas gegründet hat. Jetzt ist sie aber auf einmal auch in Wien!

Di, 10.08.2021

Mrs. Pepsteins Welt (Banner)

Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Sommerwunschdisco hosted bei Peppi&Sandy

Es ist wieder Sommer und Wunschdiscozeit! Bis 28.7.21 hattet/habt ihr die Gelegenheit mir eure Wünsche zukommen zu lassen. Am besten per Mail: briefkasten(at)mrspepstein. de oder via Facebook/Insta.