PsyPhi - Sinn und Unsinn in Welt des Wahnsinns *

PsyPhi – Sinn und Unsinn in Welt des Wahnsinns

N° 3 “Namaste – mother f+++ers”!
– Achtung: Satire und Klugscheißerei vom wirklich ganz in Echt Feinsten!

Das “Todesurteil” für NarzisstInnen ist, sie zu ignorieren. Da ich in der Selbsthilfegruppe gelernt habe, Tötungsdelikte tunlichst zu vermeiden, habe ich mich auf Klugscheißerei, Frotzelei und dezente Kraftausdrücke beschränkt:
Die heutige Sendung wird Narzissmus und Spiritualität nur marginal touchieren und stattdessen Forschungsergebnisse, Blasphemie, Backpfeiffengesichter und belangloses Gerede fokussieren.

vollPsycho: NarzisstInnen – Minderwertigkeitskomplexe auf zwei Beinen, die geistig noch in den Windeln stecken, oder einfach nur “Deppen”?

Erleuchtet, aber blind: Wo ist dieser verdammte Lichtschalter?!
Spiritualität in zu hohen Sphären: eine neue Form von Narzissmus, Selbstfehleinschätzung und Verunsicherung

Olympia: Gold in der Disziplin “Mich verfolgt meine eigene Scheiße”
holt Microdosing, das Placebo für die wirklich wahre Elite. Silber geht an pseudospirituelle Retreats.

Playlist

**Zum Nachlesen:** *Drei Arten von Narzissmus* https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/narzissmus/die-drei-typen/ [abgerfufen am 27.2.2022] *Spiritualität auf Abwegen* https://www.spektrum.de/news/yoga-und-meditation-ein-spiritueller-deckmantel-fuer-narzissmus/1938055?utm_term [abgerufen am 27.2.2022] **Unterhaltung** Hape Kerkeling: Witzigkeit kennt keine Grenzen, Mycopreneur (Nanodosing), Suzanne Grieger, Fresh Benni (von der gelaunte Hund bei Radio Blau und youtube), Der Postilion (Homöopathische Klempner) **Musik:** Knorkator: "Mich verfolgt meine eigene Scheiße" Die Ärzte: "Backpfeiffengesicht", "Besserwisserboy"